Wanderung im schönen Donautal

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch zu einer Wanderung mit euren Vierbeinern im schönen Donautal auf der schwäbischen Alb einladen.

Starten möchten wir am 11.05.2024 um 11:00 Uhr an der Dietfurter Mühle.

(Ditfurter Mühle, Burgstr. 9, 72514 Inzigkofen-Dietfurt, GPS: 48.078352 ; 9.140362)

Von hier aus wandern wir auf die „Gebrochen Gutenstein“, einer Burgruine oberhalb der Donau mit einem herrlichen Talblick.

Der Spaziergang wird ca. 1,5 – 2 Stunden dauern. Anschließend kehren wir in der Ditefurter Mühle ein.

Bei einer Gruppengröße ab 15 Personen wird die warme Küche für uns geöffnet sein. Ansonsten wird Kaffee und Kuchen angeboten. Bei schönem Wetter ist der Biergarten für uns reserviert.

Auch für unsere Hunde ist gesorgt. Der Fluss Schmeie fließt direkt an der Mühle vorbei und bietet uns viele Möglichkeiten unsere Hunde baden zu lassen.

Anmeldungen bitte über Email: public@landseer-nothilfe.de

Euer Team der Landseer Nothilfe

 

 

Nach oben scrollen